Golfreise Sylt - Golferlebnisreisen 2024

Golfreise Sylt: 01.09.2024 – 06.09.2024

Golftrainingsreise Deluxe Griechenland - Golfreise Griechenland

Golfreise Sylt Deluxe – mit dem Insider und PGA Pro Julian Brunswieck

Julian Brunswieck ist auf der Insel Sylt aufgewachsen und hat dort auch seine Golflehrer Ausbildung absolviert. Seine Familie lebt noch heute auf der wunderschönen Insel. Der Insider Julian, könnte Ihnen versteckte Juwelen zeigen, abseits der ausgetretenen Pfade, wie versteckte Strände, gemütliche Cafés oder lokale Restaurants mit traditioneller Küche. Es ist eine großartige Möglichkeit, die authentische Seite von Sylt zu entdecken und Einblicke zu erhalten, die sie als normaler Tourist vielleicht nicht bekommen würden.

Im Sommer 2023 hat das amp Team für Sie das Dorint Strandresort & Spa Sylt besucht und sofort stand fest: Ein Muss für eine amp Deluxe-Reise!!

Das Dorint Strandresort & Spa Sylt ist ein beliebtes Hotel auf der Insel Sylt. Es liegt in Rantum, direkt an der Küste mit Blick auf das Wattenmeer. Das Hotel bietet luxuriöse Unterkünfte, ein Spa und Wellnesscenter sowie verschiedene gastronomische Einrichtungen. Gäste können sich in stilvollen Zimmern und Suiten entspannen und den Wellnessbereich mit Pool, Saunen und Massagen genießen

Sylt ist auch für Golfspieler ein Paradies! Die Insel bietet mehrere erstklassige Golfplätze mit spektakulären Aussichten auf das Wattenmeer und die Nordsee. Einer der bekanntesten Plätze ist der „Sylt Golf Club“ in Wenningstedt-Braderup. Dieser 18-Loch-Platz erstreckt sich entlang der Dünenlandschaft und bietet eine herausfordernde aber auch malerische Kulisse für Golfer aller Spielstärken.

Ein weiterer beliebter Golfplatz ist der „Marine Golf Club Sylt“ in Morsum. Der im Jahr 2006 fertig gestellte Links Course wirkt mit seiner Dünen- und Heidelandschaft wie in die Sylter Natur hineingegossen. 77 meist tiefe „Potbunker“, harte, ondulierte Grüns und imposante Dünen prägen die 80 ha große Anlage

Darüber hinaus gibt es auch andere Golfanlagen auf der Insel, die Spieler aller Niveaus ansprechen. Die Kombination aus herausfordernden Golfplätzen und der atemberaubenden Landschaft macht Sylt zu einem begehrten Ziel für Golfliebhaber, die einzigartige Spielerlebnisse suchen.

Verbringen Sie außergewöhnliche Tage mit gleichgesinnten Golfern und professioneller sportlicher Betreuung . Fühlen Sie sich rundum gut aufgehoben. In Balance aus erlebnisreichem Golfen, entspannten Urlaubstagen und angenehmer Gesellschaft.

Beim Training mit unserem amp-Pro verbessern Sie nicht nur Ihre Spielstärke sondern ebenso Kraft, Fitness und Beweglichkeit. Entspannung und Freude am Spiel schreiben wir groß und fördern so die mentale Fitness. Mit dem Pro auf dem Platz erhalten Sie Unterstützung in Technik und Taktik.

Golftrainingsreise Deluxe Sylt

Golfreise Sylt - Sonntag

Individuelle Anreise.

Check in im Hotel. Die Unterkunft erfolgt in einem gemütlichen Studio (ca. 30 qm) mit kombiniertem Wohn- und Schlafraum auf einer Ebene.
Das Studio verfügt über eine Küchenzeile und eine Sitzecke.
Einige Studios verfügen über einen Balkon, inkl. Frühstück.

Am Abend geht es zu dem ersten „Geheimtipp“ von Julian!

Golfreise Sylt - Montag

Nach dem Frühstück starten Sie den Tag auf der Übungsanlage im Golfclub Sylt.

Ein ausgebildeter amp-Golflehrer gibt Ihnen, nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme, hilfreiche Tipps „Rund um Ihr Golfspiel“.

Im Anschluss spielen Sie 18 Loch auf dem Golfplatz Sylt.

Am Abend bietet Ihnen der amp-Golflehrer eine ausführliche Videoanalyse an und überrascht Sie erneut mit einem kulinarischen Geheimtipp.

Golfreise Sylt - Dienstag

Heute spielen Sie nach einer ausführlichen Trainingseinheit, in der die Videoanalyse vom Vorabend „verarbeitet“ wird, auf dem Golfplatz Marine Golf.

Gemeinsames Abendessen.

Golfreise Sylt - Mittwoch

Für den Vormittag ist eine Trainingseinheit geplant. Bestandteil werden Bunker- und Puttraining, Troubleshots und Hanglagen sein.

Am Nachmittag spielen Sie 18loch auf dem Golfplatz Morsum.

Gemeinsames Abendessen.

Golfreise Sylt - Donnerstag

Der „Sylt-Master amp 2024“ wird ermittelt.

Vor der 18loch Runde auf dem Golfplatz Sylt gibt es eine Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt –

Es gibt jeweils eine Brutto und Nettowertung, sowie verschiedene andere Klassen – lassen Sie sich überraschen.

Golfreise Sylt - Freitag

Check out im Hotel.

Individuelle Rückfahrt

Eingeschlossene Leistungen in der Golftrainingsreise Deluxe Sylt:

• Welcome Geschenk der amp golf – Internationalen Golfschulen
  • Unterkunft Dorint Strandresort & Spa Sylt