Sizilien

AM FUSSE DES ETNA finden Sie die ganze Schönheit Siziliens

 

Inmitten des Parks des Etna, des Parks der Nebrodi und des Wasserparks von Alcantara liegt das Pìcciolo Etna Golf Resort und ist durch diese einzigartige Lage, den Komfort und dem Service eine Perle an Gastfreundlichkeit.

Ein beeindruckender kleiner Ausschnitt von Sizilien am Fusse des Etna ist der Rahmen für das exklusive 4 Sterne Resort mit einem 18-Loch-Golfplatz, einem SPA, einem Restaurant und  einem Innen-und Außenschwimmbad.

 

Klassische Eleganz und eine moderne Ausstattung sind die Grundlage für die 98 Zimmer sowie eine ausgewählte Küche. Eine Fahrt zum Fuße des Vulkans auf der Suche nach der Schönheit Italiens ist die Grundlage, um Sizilien zu entdecken.

 

Der naheliegende Golfclub wird 1989 als erster Golfplatz Siziliens vom bekannten Architekten Luigi Rota Caremoli realisiert, welcher damals der einzige von den British Golf Course Architects anerkannte war. Der Architekt wusste es bestens, die 44 Ha Hügel-Land zu nutzen: in einzigartiger Weise hat er technische Hindernisse integriert, sodass man meinen möchte, sie seien natürlicher Herkunft.

 

Auf diesem Golfplatz waren 5 Open zu Hause: von 1995 bis 1997,für gut 3 Folgejahre, die Sicilian Ladies Italian Open; im Jahr 2010 eine Etappe der European Senior Open und 2011 die italienische Etappe der Sicilian Ladies Italian Open.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© amp golf Tel. 0451 - 70731570

Anrufen

E-Mail