Costa de la Luz, Spanien La Estancia Golf

Ausführliche Informationen zum Golfplatz La Estancia: www.golflaestancia.com

Der Süden Spaniens, die Costa de la Luz, wurde lange als Geheimtip unter Golfern gehandelt, hat sich aber mittlerweile – auch weil einige zusätzliche Anlagen entstanden sind – als Golfziel etabliert. Angeflogen wird das Ziel über Jerez, der Transfer vom Flughafen dauert etwa eine Stunde.

 

 

 

La Estancia Golf

Entworfen von Alan Rijks, liegt der Golfplatz an der Küste von Chiclana auf einem 80 ha großen Areal, etwa 5 min. vom Hotel Barrosa Palace & Barrosa Park und dem Strand entfernt. Wunderschön in die Natur eingebunden, ohne Häuser oder sonstige Bauten, lassen sich hier das Golfspiel und die typisch andalusische Umgebung genießen.

Der Golfplatz wartet mit einer beeindruckenden Vielfalt an Vogelarten und Blumen auf. Hundertjährige Olivenbäume stehen hier einträchtig neben einheimischen Bäumen (hauptsächlich Steineichen und Kiefern).

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© amp golf Tel. 0451 - 70731570

Anrufen

E-Mail