Golfererlebnisreise Spanien

Golfererlebnisreise Spanien – 02.11. bis 09.11.2024

Golfererlebnisreise Lago Maggiore

Golfererlebnisreise Spanien

Verbringen Sie eine außergewöhnliche Woche mit gleichgesinnten Golfern und professioneller sportlicher Betreuung . Fühlen Sie sich rundum gut aufgehoben. In Balance aus erlebnisreichem Golfen, entspannten Urlaubstagen und angenehmer Gesellschaft.
Mentale Fitness durch Training und Spiel
Beim Training mit unserem amp-Pro verbessern Sie Spielstärke, Kraft, Fitness und Beweglichkeit. Entspannung und Freude am Spiel schreiben wir groß und fördern so die mentale Fitness. Mit dem Pro auf dem Platz erhalten Sie Unterstützung in Technik und Taktik.

Das geschmackvolle Hotel Dénia Mariott La Sella Golf Resort & Spa liegt direkt neben dem 27 Loch La Sella Golfplatz inmitten herrlicher Natur. Komfort und seine ansprechende Architektur zeichnen diese Hotelanlage aus.

Von hier aus genießen Sie einen wunderbaren Blick auf den Hausberg Montgó. Zum schönen Küstenort Dénia mit seinem Yachthafen, Geschäften und Restaurants sind es ca. 5 km, nach Jávea ca. 6 km und zu den nächsten Stränden ca. 3 km. Alicante erreichen Sie in ca. 100 km, Valencia in ca. 110 km Entfernung.

Reiseablauf der Golfererlebnisreise Spanien

Trainigswoche Spanien

Ihr 5 Sterne Golfhotel Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa

Sie wohnen hier in luxuriösen Zimmern mit Marmorbad und kostenfreiem WLAN.

Jedes der klimatisierten Zimmer verfügt über ein klassisches Dekor im mediterranen Stil und ein Marmorbad. Alle Wohneinheiten sind mit Sat-TV und 3 Telefonen ausgestattet. Alle Zimmer mit Poolblick verfügen über einen Balkon.

Der Wellnessbereich des Hotels verfügt über Saunen, türkische Bäder und einen Whirlpool im Freien. Gönnen Sie sich hier auch Gesichtsanwendungen, Massagen und verschiedene Packungen.

Golfplatz La Sella

Der 27-Loch Golfplatz La Sella wurde von José María Olazábal gestaltet und ist, umgeben von mediterraner Vegetation, ganzjährlich spielbar. Den Golfspieler erwarten ein Clubhaus mit Restaurant, Pro-Shop, Driving-Range, Golf Akademy, Putting Green, Pitching Green, Bunker, Elektrotrolleys und Buggies sowie eine Reperaturwerkstatt für Golfzubehör.

Golfererlebnisreise Spanien - Samstag

Individuelle Anreise in das Golfhotel Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa.

Abends gemeinsames Abendessen.

Golferlebnisreise Spanien - Sonntag

Nach dem Frühstück starten Sie den Tag auf der Übungsanlage.
Ein ausgebildeter amp-Golflehrer gibt Ihnen, nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme, hilfreiche Tipps „Rund um Ihr Golfspiel“.
Im Anschluss spielen Sie 18 Loch.

Am Abend bietet Ihnen der amp-Golflehrer eine ausführliche Videoanalyse an.

Golfererlebnisreise Spanien - Montag

Heute spielen Sie nach einer ausführlichen Trainingseinheit, in der die Videoanalyse vom Vorabend „verarbeitet“ wird, eine 18 Loch Runde.

Regelkenntnisse sind nicht nur wichtig, sondern verbessern auch den Score.

Nach dem Abendessen werden in einer gemütlichen Runde Golfregeln vermittelt.

Golfererlebnisreise Spanien - Dienstag

Für den Vormittag ist eine Trainingseinheit geplant. Bestandteil werden Bunker- und Puttraining, Troubleshots und Hanglagen sein.
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und lädt zu einem Ausflug in das traumhafte Umland ein.

Golfererlebnisreise Spanien - Mittwoch

Nach dem Frühstück starten Sie ein leichtes „Warm up“ mit hilfreichen Tipps für Ihr körperliches Wohlbefinden.

Während der Trainingsphase dreht sich alles um das „Kurze Spiel“. Chippen und  Pitchen werden heute auf den Übungsanlagen trainiert, bevor Sie Ihre 18-Loch Runde auf dem Golfplatz starten.

Golfererlebnisreise Spanien - Donnerstag

Während der Trainingsphase dreht sich alles um den Putt bevor Sie Ihre 18-Loch Runde auf dem Golfplatz starten. Heute spielen Sie einen Vierer Auswahl-Drive.

Golfererlebnisreise Spanien - Freitag

Der „Spanien-Master amp 2024“ wird ermittelt.
Gespielt wird ein handicap relevantes (wenn gewünscht) Turnier nach Stableford.

Nach dem Abendessen findet an der Hotelbar eine Siegerehrung statt.

Golfererlebnisreise Spanien - Samstag

Check out im Hotel.
Individuelle Abreise

Eingeschlossene Leistungen der Golfererlebnisreise Spanien:

• 590Unterkunft in einem Doppelzimmer im 5****Golfhotel Denia Marriott La Sella Golf Resort & Spa
  • Frühstück und Abendessen
  • Tägl. Training durch die amp Golfschule