Golfreise Mallorca - Golferlebnisreisen 2025

Deluxe Trainingsreise Mallorca

Golfreise Mallorca: 01.03.25 bis 08.03.2025

Golfreise Teneriffa - Supersenioren Deluxe

Heraus aus dem Winter und hinein in die Golfsaison 2025! Golf Son Vida ist die Legende unter den europäischen Golfplätzen. Fühlen Sie sich rundum gut aufgehoben. In Balance aus erlebnisreichem Golfen, entspannten Urlaubstagen und angenehmer Gesellschaft.
Mentale Fitness durch Training und Spiel.
Beim Training mit unserem amp-Pro verbessern Sie Spielstärke, Kraft, Fitness und Beweglichkeit. Entspannung und Freude am Spiel schreiben wir groß und fördern so die mentale Fitness. Mit dem Pro auf dem Platz erhalten Sie Unterstützung in Technik und Taktik.
Komfort-Leistungen
In dieser Kategorie „Deluxe-Reise“ erhalten Sie zusätzliche Komfort-Leistungen: Aufenthalt in einem Hotel der Luxusklasse, ein informativ-unterhaltsames amp-Abendprogramm und Ihr persönliches Video als Erinnerung an diese Golferlebnisreise.
Golf Locations von besonderem Format
Sie spielen auf Golfanlagen der Extra-Klasse: Drei herausragende 18-Loch Golfplätze, die einzige öffentliche Pitch&Putt-Anlage Mallorcas. Golf Son Vida ist der traditionsreichste und erste Golfplatz auf Mallorca und legendär bei Spielern aus ganz Europa. Auf diesem prestigeträchtigen Platz wurden zweimal die „Open de Baleares“ ausgetragen.

Ihr Hotel
Das luxuriöse 5*****  Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel mit seinen 93 modern eingerichteten Zimmern und Suiten ist ein bevorzugtes Ziel für Golf- und Sportbegeisterte und Familien. Nur wenige Schritte vom 18-Loch-Platz Arabella Golf Son Vida gelegen grenzt das Hotel an zwei weitere 18-Loch-Plätze, Son Muntaner und Son Quint, und vereint den entspannten Palma-Lifestyle mit sportlicher Tradition und einer generationenübergreifenden Anziehungskraft.

Deluxe Trainingsreise Mallorca

Golfreise Mallorca - 01.03.2025

Individuelle Anreise und Check In im 5**** Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel
Ankommen und sich wohlfühlen. Sie beziehen Ihr elegantes Zimmer mit Blick auf das Resort. Die 24–30 Quadratmeter großen Superior Zimmer bieten ausreichend Platz, um Ihren Traumurlaub gebührend zu genießen. Sämtliche Zimmer greifen den mediterranen Charakter Mallorcas auf und überzeugen mit hellen, lebhaften Farben und einem neuen, modernen Design, das pures Wohlbefinden verspricht.

Golfreise Mallorca - 02.03.2025

Bevor Sie Ihre erste 18 Loch Runde starten, beginnt der Tag auf der Driving Range. Die amp Golfschule bietet Ihnen eine Bestandsaufnahme Ihres Golfspiels an und bereitet Sie auf die Golfrunde auf dem hauseigenen Platz Son Vida mit einem Warm up vor.

Spieler von der Größe von Severian Ballesteros und Barry Lane haben diesen Platz bereits bespielt. Die technische Gestaltung des Platzverlaufes, dessen Fairways sich entlang den eindrucksvollen Villen von Son Vida ziehen, erfordern eine intelligente Spielstrategie. Tauchen Sie ein in die Geschichte, indem Sie auf diesem mythischen Platz spielen.

Golfreise Mallorca - 03.03.2025

Am Vormittag bietet Ihnen die amp Golfschule eine „Rundenanalyse“ zum Vortag an – kleine Hilfestellungen, die Sie unterstützen, Ihr Spiel auf der nächsten 18 Loch Golfrunde auf dem Golfplatz Son Muntaner zu optimieren.

Ein Platz, der alle Erwartungen übertrifft. Das herausragende Design, Grüns, die die spielerische Finesse jedes Golfers herausfordern und die exzellent gepflegten Fairways suchen ihresgleichen.

Golfreise Mallorca - 04.03.2025

Während der Trainingsphase am Morgen dreht sich alles um das „Kurze Spiel“: Chippen, Pitchen und Putten stehen heute auf dem Programm. Im Anschluss starten Sie zu einer 18 Loch Runde auf dem Son Quint Golfplatz.

Son Quint ist die jüngste Golfanlage der Insel und wurde 2007 eröffnet. Der weitläufige 18-Loch Platz mit großzügigen Grüns bietet einen spektakulären Blick auf Palma und begeistert Anfänger und Könner
gleichermaßen.

Golfreise Mallorca 05.03.2025

Ihr individueller Urlaubstag – der Mittwoch steht zur freien Verfügung.

Selbstverständlich steht Ihnen ein amp Golfpro für eine individuelle Trainingseinheit zur Verfügung.

Golfreise Mallorca - 06.03.2025

Heute starten wir den Golftag mit einem gemeinsamen Warm up auf der Driving Range, danach gibt bieten wir eine Trainingseinheit „Bunker“ an. „Hauptsache raus“ wird danach nicht mehr ihr erster Gedanke sein. Es heißt dann “Sicher herausspielen.“
Im Anschluss geht es wieder über den Golfplatz Son Vida. Gespielt werden 18 Loch – auf Wunsch vorgabenwirksam.

Golfreise Mallorca - 07.03.2025

Nach einem leichten Warm up wird der amp Master Mallorca 2023 ermittelt.
Gespielt werden 18 Loch – auf Wunsch vorgabenwirksam.

Nach dem gemeinsamen Abendessen findet an der Hotelbar eine Siegerehrung statt.
Es gibt jeweils eine Brutto- und Nettowertung, sowie verschiedene andere Klassen – lassen Sie sich überraschen.

Golfreise Mallorca - 08.03.2025

Check Out aus dem Hotel. Individueller Rückflug.

• Welcome Geschenk der amp golf – Internationale Golfschulen
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer im 5*****Sterne Sheraton Mallorca Arabella Golf
  • Frühstück inklusive
  • 2x Abendessen im Hotel