Handicap Hunter Scharmützelsee

Trainingsreise Scharmützelsee 03.06. bis 07.06.2024

Viele Golfer schaffen zu Hause keine Handicapverbesserung.

Die Gründe dafür mögen Mangel an Zeit und Entspanntheit beim Spiel, fehlerhaftes Coursemanagement oder einfach das Fehlen netter und motivierender Mitspieler sein.

Wir schaffen für Sie fernab vom Alltag und in schöner Urlaubsumgebung die ergebnisfördernden Bedingungen. Durch ein für Sie maßgeschneidertes Training  – auch im Hinblick auf Technik und Taktik verbessern Sie Ihr Spiel. Nach einer perfekten Vorbereitung können Sie Ihr Handicap bei zwei Handicap relevanten Turnieren verbessern.

Eine außergewöhnliche Oase mit vielseitigem Sport- und Spa-Angebot für einen perfekten Urlaub am Scharmützelsee.

Kursinhalt

Fünfmal, darunter 2 vorgabenwirksame Wettspiele, werden unterschiedliche Plätze, in täglich wechselnder Spielweise angegangen:

1.Tag: Schwungwiederholung und Spiel auf Sicherheit (9loch)

2. Tag: Training und Spiel auf Angriff (9loch)

3.Tag (9 oder 18loch): Taktik

4. Tag (18loch): Experimentieren.

5. Tag (18loch): Finale.

Der amp-Trainer bereitet täglich auf die Runde vor und erläutert die Spielform des Tages. Er ermuntert die Teilnehmer, konsequent nach dem Motto vorzugehen und analysiert das Ergebnis.

Golfanlage Bad Saarow

4 Plätze mit 63 Golfbahnen

Drei herausragende 18-Loch-Golfplätze, kreiert von Sir Nick Faldo, Arnold Palmer und Stan Eby, sowie ein öffentlicher 9-Loch-Platz.

Endecken auf den mehrfach ausgezeichneten und anspruchsvollen 63 Spielbahnen – FALDO Course Berlin, Arnold Palmer Platz, Stan Eby Platz und Jake McEwan Kurzplatz die Faszination des Golfsports in wunderschöner Natur.

Precise Resort Bad Saarow

Am Ufer des idyllischen Scharmützelsees gelegen, ist das Precise Resort Bad Saarow das perfekte Reiseziel für Gäste, die einen luxuriösen Urlaub inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft suchen.

Mit einem großzügigen Spa, einem Golfclub mit vier abwechslungsreichen Golfplätzen, einer Tennisanlage sowie einer angeschlossenen Yacht Akademie, einem Golf Restaurant und einem Harbour Restaurant mit Terrasse und Blick auf den Scharmützelsee, einem privaten Strand, einem Hotel Shop und einem Kids Club mit Kinder-Spielplatz hat das Resort am Scharmützelsee für jedes Familienmitglied etwas zu bieten.

Ihr Auto können Sie sicher in der Tiefgarage abstellen oder auf dem Außen-Parkplatz..

Die Entfernung zum Flughafen Berlin Brandenburg (BER) beträgt 55 Kilometer und ca. 45 Minuten.

Teilnehmer

Teilnehmer sollten mindestens über ein Handicap von  54 oder entsprechende Spielstärke verfügen.

Der Trainer bereitet über zwei Tage gründlich in Theorie und Praxis und durch Kennenlernen des Platzes auf vorgabenwirksame Wettspiele vor. Es wird eine ausreichende Regelkenntnis erwartet. ­

Eingeschlossene Leistungen

• 2x 9 und 3×18 Loch Greenfee (vorgabewirksames Turnier)
  • 5 Tage Unterricht durch die amp Golfschule
  • Rangebälle
  • Abschlussturnier und Siegerehrung
  • 4 Übernachtungen im Golfhotel Precise Resort Bad Saarow
  • Frühstück
  • 4x Abendessen
  • amp Reiseleitung

Mindestens 7, maximal 12 Teilnehmer.

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl behalten wir uns eine Absage bis 4 Wochen vor Beginn vor.

Preis pro Person: Euro 1.450,00

Einzelzimmerzuschlag: Euro 175,00