NEU!! Golfreise Griechenland - Golferlebnisreisen 2024

12.10. bis 19.10.2024

Golftrainingsreise Deluxe Griechenland - Golfreise Griechenland

Golfreise Griechenland Deluxe
Diese Golftrainingsreise Deluxe Griechenland ist für Paare und Einzelreisende geeignet, die gerne unter Gleichgesinnten etwas Neues erleben möchten, andere Golfer und Golferinnen kennenlernen möchten und viel Abwechslung, nette Gespräche und Spaß haben möchten. Tagsüber spielt man zusammen Golf und am Abend werden die langen Drives und verpassten Putts verarbeitet. Täglich werden Sie einen anderen Spielmodus kennenlernen, der eine Menge Freude verspricht.

Genießen Sie „Luxuszeit“ mit amp.

Im Sommer 2010 wurde das exklusive Westin Hotel im Navarino Resort eröffnet. Es liegt in einem ca. 130 Hektar großen Gelände, ruhig mit fantastischen Meerblick, umgeben von einer Landschaft mit Zypressen und vielen uralten Olivenbäumen. Zum langen Sandstrand im Naturschutzgebiet führen Holzstege und Stufen.
Seit dem Jahr 2022 erleben unsere Gäste ein ganz anderes Golferlebnis, denn sie können auf 4 verschiedenen Signature-Golfplätzen auf einer Reise spielen. In den letzten 2-3 Jahren hat Costa Navarino erhebliche Investitionen getätigt, darunter 2 neue 18-Loch-Golfplätze mit Clubhaus. amp ist der Meinung: Die Anlage ist ATEMBERAUBEND!!

Die vom zweimaligen Masters-Champion und Ryder-Cup-Legende José Marίa Olazábal entworfenen Plätze, liegen auf einem Plateau oberhalb der Küste und bieten herrliche Panoramablicke auf die umliegende Landschaft, die Bucht von Navarino und das Ionische Meer.

Nach dieser Golftrainingsreise Deluxe Griechenland gehören die vergeblichen Putts zum Doppelbogey der Vergangenheit an. Denn in einem Ambiente der Stille tankt der Golfer nicht nur Kraft für seinen Alltag sondern auch Energien für das Spiel auf der heimischen Anlage.

Reiseablauf

Golftrainingsreise Deluxe Griechenland

Golfreise Griechenland - 1. Tag

Individuelle Anreise.

Check in im 5*****Hotel The Westin Resort Costa Navarino,
mit 445 Zimmern und Suiten, 131 davon mit Infinity-Pool, zahlreiche Restaurants und Bars, umfassendes Sportangebot, Beach-Club, 4.000 m² großes Anazoe Spa und Thalassotherapiezentrum, Kids Club.

Golfreise Griechenland - 2. Tag

Nach dem Frühstück starten Sie den Tag auf der Übungsanlage.

Ein ausgebildeter amp-Golflehrer gibt Ihnen, nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme, hilfreiche Tipps „Rund um Ihr Golfspiel“.

Im Anschluss spielen Sie 18 Loch auf dem The Dunes Course. The Dunes Course, der vom ehemaligen US-Masters-Champion und Ryder-Cup Captain Bernhard Langer entworfen wurde, liegt in einer vielfältigen Landschaft mit einem phantastischen Blick über das Meer.

Im Ryder-Cup Modus spielen Sie heute einen Vierball – zwei Partner werden zusammen gewertet. Jeder Spieler schlägt dabei seinen Ball vom Abschlag bis ins Loch. Das bessere der beiden Ergebnisse an jedem Loch wird gewertet.
Am Abend bietet Ihnen der amp-Golflehrer eine ausführliche Videoanalyse an.

Golfreise Griechenland - 3. Tag

Heute spielen Sie nach einer ausführlichen Trainingseinheit, in der die Videoanalyse vom Vorabend „verarbeitet“ wird, auf dem Golfplatz „Hills East“ Der Kurs verläuft auf den Hügeln oberhalb des Bay Course und hat daher ein hügeliges Design. Er läuft ein Tal hinunter, mit viel Wald und wirkt sehr natürlich. José María Olazábal, der zweifache Major-Sieger, erzählt: “Der East Course wird etwas kürzer als der West Course sein und somit für den Durchschnittsgolfer besser spielbar.”

Golfreise Griechenland - 4. Tag

Für den Vormittag ist eine Trainingseinheit geplant. Bestandteil werden Bunker- und Puttraining, Troubleshots und Hanglagen sein.

Heute spielen Sie 18loch auf dem Golfplatz  „The Bay Course“ – der zweite Platz des Costa Navarino Resorts wurde von Robert Trent Jones Jr. designt. Der Platz befindet sich nur wenige Kilometer vom Resort und bietet herrliche Blicke aufs Meer und die umgebenden Berge. Der Platz, Par 71, misst 5.422 m Länge. Manche Bahnen verlaufen direkt am Meer.

Golfreise Griechenland - 5. Tag

Heute können Sie wählen: die amp Golfschule steht Ihnen zu einer intensiven Trainingseinheit zur Verfügung.

Alternativ bietet sich ein Ausflug in das wunderschöne Umland an.

Golfreise Griechenland - 6. Tag

Während der Trainingsphase dreht sich alles um das „Kurze Spiel“. Chippen, Pitchen und Putten werden heute auf den Übungsanlagen trainiert.
Im Anschluss spielen Sie 18 Loch auf dem Hills West. „Olazabal stand für seine neuen Entwürfe eine fantastische Leinwand zur Verfügung.“ – ein atemberaubender Platz, der in Europa seinesgleichen sucht!

Gespielt wird heute ein Zählspiel.
Thema des heutigen Abends lautet: Mentale Stärke – nicht nur im Golf!!

Golfreise Griechenland - 7. Tag

Der „Griechenland-Master amp 2023“ wird ermittelt.
Gespielt wird auf dem Golfplatz The Dunes Course ein vorgabenwirksames (wenn gewünscht) Turnier nach Stableford.
Nach dem Abendessen findet an der Hotelbar eine Siegerehrung statt.

Es gibt jeweils eine Brutto und Nettowertung, sowie verschiedene andere Klassen – lassen Sie sich überraschen.

Golfreise Griechenland - 8. Tag

Check out im Hotel.

Individueller Rückflug

Eingeschlossene Leistungen in der Golftrainingsreise Deluxe Griechenland:

• Welcome Geschenk der amp golf – Internationalen Golfschulen
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer Superior & Infinity  im 5*****Sterne Hotel Westin Costa Navarino & Resort
  • 3x Abendessen
  •  tägl. Training durch einen amp Golflehrer inkl. Abendprogramm
  •  Rangefee und Übungsbälle
  •  5x Greenfee mit reservierten Teetimes und Pro Begleitung
  • 5x Buggy (jeweils für zwei Personen)
  •  Erinnerungsvideo zu Ihrer Golfreise