SandCaddy

Bunkerharken leicht gemacht
Der SandCaddy – Die klappbare Bunkerharke für Ihr Golf-Bag.
Sandcaddy Bunkerharke
Sandcaddy Bunkerharke
SandCaddy Bunkerharke
SandCaddy Bunkerharke

Der SandCaddy
Die klappbare Bunkerharke für Ihr Golf-Bag

 

Der SandCaddy ist die clevere Lösung für alle Spieler von Golfplätzen, auf denen die Bunkerharken rar sind oder wegen der Corona-Hygienevorschriften derzeit komplett fehlen.

Der clevere Helfer besteht aus robustem Kunststoff, wiegt 34 Gramm und ist eingeklappt 13 Zentimeter lang. Er passt auf jeden Schlägergriff, ist fix an- und abmontiert – und garantiert ein sicheres Spiel auf gepflegten Anlagen.

Die Handhabung des SandCaddy ist kinderleicht und zuverlässig

Einfach aufklappen, auf den Schlägergriff aufstecken, dann harken und den Bunker ordnungsgemäß verlassen. Damit bleibt das Golfspiel fair und macht weiterhin „mit Sicherheit“ Spaß.

amp golf Inhaberin Sandra Scheer sagt über ihre Erfindung: „Der SandCaddy ist dieser Tage ein Muss für jeden sicherheitsbewussten und verantwortungsvollen Golfspieler. Aber auch jenseits von Virenschutz-Motiven macht er sich prima in jedem Golf-Bag: denn manchmal fehlen auf den Plätzen die Harken oder sie liegen am anderen des Bunkers – da ist unsere klappbare Bunkerharke schon überaus praktisch.“

Der SandCaddy garantiert ein sicheres und schönes Spiel

Die Verwendung des SandCaddy freut die nachfolgenden Flights, entspricht dem Fairnessgebot des Sports und lässt den Greenkeepern genug Zeit, andere Aufgaben zu erledigen anstatt sich nur um „Sand“ zu kümmern 😉

Sandra Scheer zum Thema Anlagenpflege: „Jeder Golfer sollte nach dem Schlag den Bunker wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand bringen und bringen können: Darum ist der SandCaddy auch ein aktiver Beitrag zur Pflege der Anlagen. Soviel Verantwortungsbewusstsein sollte jeder Spieler aufbringen. Und wir kriegen auf unseren Golfreisen auch stets positives Feedback – denn unsere Golflehrer haben den cleveren Helfer natürlich auch immer dabei und fleißig im Einsatz.“

Ordern Sie jetzt Ihren persönlichen SandCaddy

Ob im Golf-Bag oder in der Hosentasche: Der clevere Helfer leistet ihn stets gute Dienste. Und Sandra Scheer ergänzt: „Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon bei meinen Wedges auf- und abgesetzt habe: Jedenfalls sind meine Schlägergriffe in Topzustand – er macht wirklich ein mehrfach sorgloses, schönes Spiel möglich.“

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 15,99 Euro pro SandCaddy.

01. Portabel

Der SandCaddy wiegt 34 Gramm und passt somit in jede Hosentasche oder in jedes Bag. Er ist immer schnell zur Hand.

02. Hygenisch

Nichts ist in diesen Zeiten wichtiger als die Hygiene. Mit dem SandCaddy hat jeder Spieler seine eigene Bunkerharke.

03. Fairplay

Die Verwendung des SandCaddy garantiert jedem Spieler eine faire Chance im Bunker. So geht Golf!

Kontakt aufnehmen

Datenschutz

15 + 8 =

Gutenbergstr. 1
23611 Bad Schwartau
Telefon: +49 451 70731570
E-Mail: info@amp-golf.de

Newsletter-Anmeldung