Golfreise Deluxe Sizilien - Golferlebnisreisen 2024

Golfreise Deluxe Sizilien: 14.09. bis 21.09.2024

Supersenioren Sizilien - Golfreise Sizilien

Golfreise Deluxe Sizilien

Mit dieser Reise bieten wir Ihnen ein Erlebnis der besonderen Art!

Das Verdura Resort ist ein renommiertes Luxusresort an der Südküste Siziliens. Es bietet erstklassige Unterkünfte, ausgezeichnete Restaurants, ein preisgekröntes Spa und eine spektakuläre Golfanlage. Es ist ein beliebtes Ziel für Golfliebhaber und Erholungssuchende gleichermaßen.

Golfreise Deluxe Sizilien mit amp Golfreisen

Die umgebenden Ortschaften sind von entwaffnender Schönheit und im mediterranenren Licht gelegen, sie sind bewachsen von Olivenhainen, Weinbau, Obst und Gemüse.

Das Verdura Resort vereinigt solide, moderne, umweltfreundliche Architektur mit luxuriösem Design, das hauptsächlich von der sizilianischen Kultur sowie von der spektakulären Lage am Mittelmeer beeinflusst wurde.

Auf insgesamt 230 ha windet sich das Resort sanft durch das Tal bis zum privaten Strand am Mittelmeer. Alle 203 Zimmer und Suiten – mit Terrasse und Meerblick – wurden mit Liebe zum Detail ausgestattet. So sind Möbel und Stoffe samt der Beleuchtung stilvoll aufeinander abgestimmt – in jedem Zimmer anders aber in original sizilianischen Farben, dunklem Holz und weißen Vorhängen. Und so will es Sir Rocco Forte, Vorstandsvorsitzender und CEO der Rocco Forte Hotels: Design soll komfortabel und praktisch sein, Luxus hingegen einfach und elegant. Die Zimmer verteilen sich auf zwei Gebäudetypen „Courtyard“ und „Landscape“, die sich entlang der Golfplätze, Orangen- und Zitronenbäume und Olivenhaine ziehen.

Golfplätze Deluxe Sizilien

Der kalifornische Platzarchitekt Kyle Phillips, aus dessen Feder u.a. auch Kingsbarns stammt, schuf im Verdura Resort zwei aufregende 18-Loch-Championship-Plätze sowie einen 9-Loch-Par-3-Platz.

Golftraining Deluxe Sizilien

Unsere erfahrenen Pros bieten ein maßgeschneidertes Golf-Coaching an, die auf Ihre individuellen Bedürnisse zugeschnitten sind. Trainieren Sie auf erstklassigen Anlagen und nutze z.B. Videotechnik um Ihr Spiel auf ein neues Niveau zu bringen. Erleben Sie den Unterschied und starten Sie eine Reise zu einem verbesserten Golfspiel.

Reiseablauf

Golfreise Sizilien - Samstag

Check In im 5***** Verdura Golf Resort. Begeistern wird Sie das Resort mit seiner fantastischen Aussicht. Erholen Sie sich nach den Golfrunden im Wellnesscenter des Golf Resort & Spa. Die geräumigen Zimmer im Verdura Resort verfügen über einen Balkon, ein Kingsize-Bett, Sat-TV und ein großes eigenes Bad. Einige Zimmer bieten einen eigenen Innenhof und eine Terrasse mit Aussicht auf das Mittelmeer.

Golfreise Sizilien - Sonntag

Nach einem ausgiebigen Frühstück startet der Tag mit einer Trainingseinheit. Die amp Golfschule wird mit Ihnen gemeinsam nach einer ersten „Bestandsaufnahme“ die Trainingsziele für die Woche festlegen. Im Anschluss spielen Sie eine 18loch Golfrunde auf dem wunderschönen Golfplatz. Am Abend bietet die amp-Golfschule eine ausführliche Videoanalyse zu Ihrem Spiel an.

Golfreise Sizilien - Montag

Nach dem Frühstück startet die Trainingseinheit mit dem Schwerpunkt – Das Kurze Spiel. Im Anschluss spielen Sie eine 18loch Golfrunde  oder nehmen an der angebotenen Trainingseinheit am Nachmittag mit dem Thema „Taktik“ teil.

Golfreise Sizilien - Dienstag

Am Vormittag bietet die amp Golfschule eine Trainingseinheit zum Thema Sicherheit und Konstanz mit langen Eisen und Hölzern an. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und lädt zu einem Ausflug in das wunderschöne Umland ein.

Golfreise Sizilien - Mittwoch

Nach dem Frühstück können Sie noch eine intensive Einheit zum Thema „Putt“ besuchen. Eine interessante Übungsreihe gibt Ihnen auch viele Anregungen für das Üben daheim. Im Anschluss starten Sie zu einer  18 Loch Golfrunde. Regeln sind wichtig. Erfahren Sie am Abend in gemütlicher Runde die neusten Regeländerungen und mehr…

Golfreise Sizilien - Donnerstag

Nach dem Frühstück werden fassen wir alle Trainingseinheiten noch einmal zusammen. Im Anschluss starten Sie zu einer  18 Loch Golfrunde.

Golfreise Sizilien - Freitag

Nach dem Frühstück geht es zum „Warm up“ auf die Driving Range. Der „Sizilien Master amp 2024“ wird ermittelt.  Am Abend Siegerehrung im Hotel und „Time to say goodby“.

Golfreise Sizilien - Samstag

Check out im Hotel und individuelle Abreise

Eingeschlossene Leistungen der  Golfreise Deluxe Sizilien:

• Unterkunft in einem Doppelzimmer im 5*****Rocco Forte Verdura Resort
  • Frühstück und Abendessen