Golfreise Gran Canaria - Golferlebnisreisen 2024/25

NEU 11.01. bis 18.01.2025 und 18.01. bis 25.01.2025

Golfreise Gran Canaria - Deluxe Golftrainingswoche Gran Canaria

Golfreise Gran Canaria – Golftrainingswoche Deluxe

Es ist das ganzjährig milde Klima, das die Golfer auf Gran Canaria schätzen.

Die ausgezeichnete Infrastruktur zeigt sich auch im Hotelangebot, aus dem Salobre Golf Resort heraus ragt. Hier, im Süden der Insel, befindet sich die einzige Anlage auf den gesamten Kanarischen Inseln, die den Golfern 36 Löcher offeriert. Die Dünen von Maspalomas liegen vor der Haustür, die idyllischen Dörfer laden zu einem Bummel durch malerische Gassen ein, und das Hotel verfügt über nicht weniger als sieben Pools. Per Bus-Shuttle erreicht man den hoteleigenen Strand, und im 1.500 Quadratmeter großen Spabereich winken nach dem Golftraining Entspannung für Körper und Seele. Von den Balkons der 313 Zimmer reicht der Blick hinaus zu dieser faszinierenden Golfanlage.

Bestes Golf-Training:
Deluxe Golftrainingswoche Gran Canaria

Die qualifizierten Golflehrer führen ihre „Schüler“ behutsam vom kurzen zum langen Spiel, analysieren die Leistungen unmittelbar auf dem Golfplatz und geben Ratschläge für eine geeignete Strategie. Schon nach wenigen Einheiten spüren die Spieler, dass sich ihre Golftrainingsreise gelohnt hat. Denn ein qualifizierter Golfunterricht ist in diesem Sport eine wichtige Voraussetzung der Entwicklung. Dabei gehen Theorie und Praxis an jedem Trainingstag einher. Der Beratung vor Ort folgt in aller Regel eine Videoanalyse mit dem Ziel, Fehler aufzuzeigen und zu korrigieren.

Nach dieser Golfreise Deluxe gehören die vergeblichen Putts zum Doppelbogey der Vergangenheit an. Denn in einem Ambiente der Stille tankt der Golfer nicht nur Kraft für seinen Alltag sondern auch Energien für das Spiel auf der heimischen Anlage.

Reiseablauf

Trainingswoche Gran Canaria

Golfreise Gran Canaria - Tag 1

Individuelle Anreise und Check In im 5****Sterne Salobre Hotel & Resort.

Das luxuriöse Hotel befindet sich in schöner Lage auf dem 36 Loch Golfplatz Salobre. Getreu dem Motto: „Der Luxus liegt im Detail“ wird Sie dieses Haus mit Charme überzeugen.

Golfreise Gran Canaria - Tag 2

Bevor Sie Ihre erste 18 Loch Runde starten, beginnt der Tag auf der Drivingrange. Die amp Golfschule bietet Ihnen eine Bestandsaufnahme Ihres Golfspiels an und bereitet Sie auf die Golfrunde mit einem „Warm up“ vor.

Golfreise Gran Canaria - Tag 3

Am Vormittag bietet Ihnen die amp Golfschule ein intensives Training zum Thema „Der Putt“ an. Durch einen abwechslungs-reichen Parcours „bringen wir es zum Rollen“ – lassen Sie sich überraschen.

Nach der Mittagspause starten Sie zu einer 18 Loch Golfrunde.

Golfreise Gran Canaria - Tag 4

Während der Trainingsphase am Morgen dreht sich alles um das „Kurze Spiel“. Chippen, Pitchen und Putten stehen heute auf dem Programm. Im Anschluss starten Sie zu einer 18 Loch Runde.

Golfreise Gran Canaria - Tag 5

Der Tag steht zur freien Verfügung.

Golfreise Gran Canaria - Tag 6

Heute starten wir den Golftag mit einem gemeinsames Warm up auf der Drivingrange und dem letzte „Feinschliff“ an Ihrem Schwung. „Hauptsache raus“ wird nach dieser Trainingseinheit Bunker nicht mehr Ihr Anspruch sein.

Im Anschluss werden 18 Loch gespielt – auf Wunsch vorgabenwirksam.

Golfreise Gran Canaria - Tag 7

Nach einem leichten Warm up wird im Anschluss der amp Master Gran Canaria 2020 ermittelt.

Gespielt werden 18 Loch – auf Wunsch vorgabenwirksam.

Nach dem gemeinsamen Abendessen findet an der Hotelbar eine Siegerehrung statt.

Es gibt jeweils eine Brutto und Nettowertung, sowie verschiedene andere Klassen – lassen Sie sich überraschen.

Golfreise Gran Canaria - Tag 8

Check Out

Eingeschlossene Leistungen der Golfreise Gran Canaria:

• Welcome Geschenk der amp golf – Internationalen Golfschulen
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer im 4,5*****Sterne Salobre Hotel & Resort
  •  Halbpension
  •  tägl. Training durch einen amp Golflehrer inkl. Abendprogramm
  •  Rangefee und Übungsbälle
  •  5x Greenfee (Old und New Course Salobre) mit reservierten Teetimes und Pro Begleitung
  •  Erinnerungsvideo zu Ihrer Golfreise
  •  Turnierwertung und Siegerehrung
  •  Reiseleitung