Liebe Golffreunde,

der Monat März war sehr spannend. Zusammen mit meiner Chefin war ich in Berlin. Die Messe ITB in Berlin ist die internationale Tourismus Börse und weltgrößte Reisemesse. Rund 10.000 Aussteller aus über 180 Ländern sowie der weltgrößte Kongress der Reisebranche machen die ITB Messe Berlin zur führenden B2B-Plattform des globalen touristischen Angebots. Alle Stufen der Wertschöpfungskette sind präsent: Reiseveranstalter, Buchungssysteme, Zielgebiete, Airlines, Hotels bis hin zu Autovermietern. amp hat die ausgezeichnete Gelegenheit genutzt, Branchenpartner zu treffen und viele neue Kontakte zu knüpfen.
Im Anschluss ging es dann für 14 Tage in das wunderschöne Golfresort Precise El Rompido. In wunderschöner Küstenlage, liegt das Resort im Herzen eines atemberaubenden Golfplatzes und ist von dem wunderschönen Naturschutzgebiet „Marismas del Río Piedras“ umgeben.
Es war eine einzigartige Trainingsreise, die Gesundheit, Technik und den mentalen Bereich im Golfsport zusammen aufgeriffen hat. Fachleute auf ihren Gebieten; Golfprofessionals , Golfphysiotherapeut und Mentaltrainer an einem Ort um die vier Säulen des Golftrainings abzudecken. Die Resonanze der Teilnehmer war überragend – ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

Es grüßt Sie begeistert
Ihr
Herr Tiger

Druckversion amp Newsletter Gardasee 1
2017_07 amp News Gardasee 1.pdf
PDF-Dokument [281.1 KB]

Druckerversion amp Newsletter Gardasee 2
2017_07 amp News Gardasee 2.pdf
PDF-Dokument [210.8 KB]