Liebe Golffreunde,

ich muss Ihnen unbedingt von meiner spitzen Trainingsreise berichten!!

Nach zwei Jahren Pause konnte sie wieder starten – unsere beliebte Reise „Alles ist möglich“!

Vorab gilt mein besonderer Dank an das gesamte amp-Team: Julian, Sandra, Doris und Thomas – Ihr habt mich wunderbar in das Team aufgenommen und ich hatte viel Spaß!

Nun verstehe ich auch was damit gemeint ist: Das amp 3 Säulen-Programm steht für das „Geheimnis“ erfolgreichen Golfens:

Nicht nur, dass an meiner Technik gefeilt wurde….. ich habe nun dank Doris eine gute PreShot-Routine und bin nicht mehr nur rot – spannend das Thema Neurofit! Ich habe nun für mich individuell ein am besten funktionierendes Werkzeug mit auf den Weg bekommen und kann nun damit selbständig weiter an meinen persönlichen, mentalen Zielen arbeiten.

Dank Thomas, weiß ich nun unter anderem auch wie mein „Cooldown“ aussehen kann – überhaupt ich fühle mich viel ausgeglichener und besser! Das Gespür für meinen Körper kann ich stärker wahrnehmen!

Und last but not least – ich habe fantastische Menschen aus der Schweiz, ganz Deutschland und Österreich kennengelernt!! Viele neue Gesichter aber auch eine Vielzahl von Stammkunden getroffen!

Das Golfhotel Campo Real bietet ein modernes Design mit fantastischem Blick auf die grünen Täler und Hügel im Westen Portugals. 

Die Golfplätze Camporeal, Bom Sucesso und Royal Obidos haben mich begeistert.

Auch wenn es noch TOP Secret ist – im nächsten Jahr erweitert die amp Golfschule Ihr Programm um eine weitere Säule!! Bleiben Sie gespannt!! 

Es grüßt Sie begeistert

Ihr Herr Tiger