Liebe Golffreunde,

ich muss Ihnen unbedingt von meiner spitzen Trainingsreise berichten!!

Vorab gilt mein besonderer Dank an das gesamte amp-Team: Julian, Sandra, Max, Franca und Thomas – Ihr habt mich wunderbar in das Team aufgenommen und ich hatte viel Spaß!

Nun verstehe ich auch was damit gemeint ist: Das amp 4 Säulen-Programm steht für das „Geheimnis“ erfolgreichen Golfens:

Nicht nur, dass an meiner Technik gefeilt wurde…..dank Franca habe ich so gelacht auf dem Golfplatz, wie noch nie! Es waren die schönsten 9 Loch in meinem Golferleben! Unser Motto „Erwartungsfreies Golfspiel“ wurde perfekt umgesetzt.

Dank Thomas, weiß ich nun unter anderem auch wie mein „Warm up“ aussehen kann – überhaupt ich fühle mich viel ausgeglichener und besser! Das Gespür für meinen Körper kann ich stärker wahrnehmen! Der wackelnde Hund hat mich sehr begeistert!

Und last but not least – ich habe fantastische Menschen aus der Schweiz, ganz Deutschland und Österreich kennengelernt!! Viele neue Gesichter aber auch eine Vielzahl von Stammkunden getroffen!

Costa Ballena ist ein perfekter Standort für eine Trainingsreise. Kurze Wege, die wohl größte Drivingrange in Europa, ein klasse Kurzplatz angeschlossen, die Plätze abwechslungsreich und schön – und das allerbeste – 7 Tage Sonnenschein bei 23 Grad!! Ich komme wieder!!

Es grüßt Sie begeistert

Ihr Herr Tiger