Liebe Golffreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schon voller Vorfreude – am Samstag startet wieder die amp Sonderwoche Superior & Safe – aufgeteet und aufgetischt!! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Catering Service Jutta hat mir auch schon den Speiseplan verraten – einfach klasse, ich werde berichten!

In der letzten Woche habe ich beim Kurs „Kurzes Spiel“ mitgemacht: Super Wetter, tolle Gruppe, klasse Übungsmöglichkeiten und ich habe sooooo viel gelernt!!

Wie viele Bälle haben Sie schon fliegend eingelocht? Wie viele Bälle rollend?

Logisch oder? Den Spruch „so flach wie möglich, so hoch wie nötig!“ werde ich nicht mehr vergessen und in mein Spiel einbinden!!

Nach diesem Kurs ist mir nun klar – wenn ich die Wahl habe……
… zwischen Putt und Chip-Putt, wähle ich den Putt
… zwischen Chip-Putt und Chip, wähle ich den Chip-Putt
… zwischen Chip und Pitch, wähle ich den Chip
… zwischen Pitch und Lob, wähle ich den Pitch

Es grüßt Sie begeistert

Ihr Herr Tiger