Liebe Golffreunde,

in diesen Wochen bin ich sehr viel unterwegs – ein absolutes Highlight der letzten Wochen, natürlich “Superior & Safe – Aufgeteet und aufgetischt”! Nicht nur das Wetter und die Golfplätze in Schleswig Holstein zeigten sich von der allerbesten Seite, auch das Catering hat sich übertroffen!! Zum Glück hatten wir ein intensives Golfprogramm, ansonsten hätte die Waage geschimpft – es war einfach nur köstlich!! Jutta – ich freue mich schon auf August! 

Und dann natürlich ein absoluter Klassiker im amp Programm – die Ladies Week! Die Stimmung war wieder großartig, das Romantikhotel Fuchsbau ein perfekter Standort für diese Reise und die Auswahl der Plätze war bestens! Schon jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den Ladies im Februar 2022!

Nun bin ich ganz gespannt auf das kommende Wochenende – “The Open” starten!!

Die British Open, mit offiziellem Namen “The Open Championship”, ist eines der vier Major Golf Turniere der Männern und das einzige, das nicht in den USA sondern auf europäischem Boden ausgetragen wird. Bei diesem Turnier dürfen sowohl Profis als auch Amateure antreten. Die Open Championship ist das älteste heute noch ausgetragene Golfturnier der Welt!

Mein Tipp für dieses Jahr – John Rahm!

Wie lautet Ihr Tipp? Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir ein Duzend TP5 Bälle der Firma Taylor Made. Einsendungen bitte bis 16.07.21 um 23.00 Uhr.

Tipp abgeben bitte hier:  https://www.amp-golfschulen.de 

Es grüßt Sie herzlich 

Ihr
Herr Tiger