Liebe Golffreunde,

ein großartiges Clubmeisterschaftswochenende liegt hinter uns, die Clubmeister und -meisterinnen 2019 wurden gekürt.

Viele tolle Scores wurden mir gemeldet, spannende Regelfragen kamen auf aber auch „Katastrophen“ wie ein 5 Putt oder eine 13 auf der Scorekarte an einem Par 3 wurden berichtet – ja, so ist das bei den Clubmeisterschaften!

Mein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten!

Das nächste TOP Event wartet bereits:  Mit der Porsche European Open wird vom 05. bis 08. September 2019 eines der prestigeträchtigsten Turniere der European Tour auf der Anlage von Green Eagle Golf Courses ausgetragen. Das Turnier lockt eine Vielzahl von internationalen Golfstars nach Hamburg. Neben dem offiziellen Turnier der European Tour wird es ein attraktives Rahmenprogramm geben, das dafür sorgt, dass dieses Event zu einem absolut einzigartigen Golferlebnis in der Golfregion Hamburg wird. Gespielt wird auf dem Nord Course, der mit 7.165 Metern zu einem der längsten Plätze Europas zählt!

Sollten Sie auch vor Ort sein, würde ich mich sehr freuen wenn wir uns auf einen Kaffee treffen können – rufen Sie mich einfach vorher an!

 

Es grüßt Sie begeistert

Ihr

Herr Tiger