Liebe Golffreunde,
was für ein Sommer!!
Unser Golfplatz gleicht einer Steppe – aber ein gutes hat es ja….. meine Drives sind enorm lang, der Ball rollt und rollt!
Bei den Pros während der Porsche Open konnte ich sehr gut beobachten, wie sie gegen die Hitze ankämpfen. Das Bag war mit folgenden Gegenständen ausgestattet:
– extra Handtuch
– Sonnencreme
– durch schwitzige Hände benötigt man mehrere Handschuhe
– Bananen, Nüsse
– und ganz wichtig – mindestens 2,5 Liter Wasser!!
An dieser Stelle mein herzlichsten Glückwunsch an den Sieger der Porsche European Open 2018: McEvoy! Mein persönliches Highlight war jedoch der deutsche Amateur Allen John. Er ging mit 5 unter Par in die Finalrunde und brachte eine einwandfreie 67 ins Clubhaus. Lediglich einen Schlagverlust musste der Weltmeister der Gehörlosen hinnehmen.
Schon jetzt freue ich mich auf die Porsche European Open im Jahr 2019 – einfach ein tolles Event!
Es grüßt sie begeistert

Ihr Herr Tiger