Liebe Golffreunde,

letztes Wochenende konnte ich bei traumhaften Herbstwetter die neuen GAPR Eisen von Taylor Made testen.
Sie sollen meine „Lücke“ im langen Spiel schließen! GAPR soll mir eine Kombination aus Länge, Carry-Distanz und Kontrolle bieten.
In jedes der GAPR-Modelle erhielt der innovative SpeedFoam Einzug, der erstmals mit den P790 Eisen vorgestellt wurde.
Durch den SpeedFoam werden höhere Ballgeschwindigkeiten generiert und gleichzeitig Vibrationen gedämpft, was Gefühl und Klang optimiert. Das Füllmaterial wird dabei in flüssiger Form in den Schlägerkopf injiziert, ehe es sich dort ausbreitet, um die Schlagfläche zu unterstützen.
Auch die von TaylorMade schon lange genutzte Speed-Pocket-Technologie wurde verbaut. Speed Pocket soll zu einem “Trampolineffekt” führen, die optimale Trefferzone vergrößern und Fehler im Schlag verzeihen.
Mein Fazit: Ein absoluter Muss in jedem Bag!! Ich bin total begeistert!
Wollen auch Sie diese Schläger einmal testen? Rufen Sie mich an!

Es grüßt Sie begeistert

Ihr Herr Tiger