Liebe Golffreunde, 

Golf und Gesundheit – das Zukunftsthema im Golfsport – bei amp schon viele Jahre ein Thema!

Seit beinahe 20 Jahren entwickeln und vertreiben die erfahrenen, kompetenten Köpfe von APOrtha® mit Leib und Seele innovative Nahrungsergänzungsmittel für

Therapeuten, Heilpraktiker, gesundheitsbewusste Privatleute und leistungsorientierte Sportler.

Unter der Marke Golfnutrition® widmen sie sich jetzt dem Thema Golf und Gesundheit.

Effektive Nahrungsergänzungsmittel für den Golfsport

Innovative Produktideen, hochwertige Rohstoffe und jahrelange Erfahrung bilden die Basis für Produkte, die auf die Bedürfnisse des Golfsports abgestimmt sind: zur Optimierung der Energieversorgung, der Konzentration und letztlich der Leistungsfähigkeit. Der Körper wird so optimal versorgt, um ausreichend Kraft und Konzentration für eine erfolgreiche Golfrunde zu haben.  

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser!

Die Nahrungsergänzungsmittel und Riegel stehen auf der Kölner Liste®. Die Kölner Liste® veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor auf anabole Steroide und Stimulantien getestet wurden.

 

Preis pro Riegel: 2 € zzgl. Versand (ab 29€ Bestellwert – Versandkostenfrei)

 

Wir sind stolz und freuen uns einen so passenden Partner für unser 3-Säulen Programm gefunden zu haben.

Für weitere Informationen und Bestellungen können Sie uns gerne kontaktieren!