Liebe Golffreunde, 
erstmal wünsche ich Ihnen ein frohes und gesundes Jahr 2019!

Haben Sie Golfvorsätze für das Jahr? Ich ja……..

  1. Mindestens 5 neue Golfplätze möchte ich kennenlernen
  2. Mit meiner Chefin habe ich eine Golfwette abgeschlossen – meine erste Runde unter 80 soll in 2019 gespielt werden. Schaffe ich es nicht, muss ich sie zum Essen einladen!
  3. 2019 werde ich die Clubmeisterschaften spielen
  4. Ein langes Golfwochenende mit meinen besten Golffreunden verbringen
  5. An einem Sommertag werde ich so viele Löcher wie möglich spielen. Angeblich liegt der Rekord bei 851 Löchern.

Heute wurde mir das erste Highlight für die Golfsaison 2019 präsentiert – die neuen Taylor Made Schläger der Serie M5 und M6.

Speed-Bridge als neue Innovation

Direkt ins Auge fällt einem die Speed-Bridge. Diese Brücke verbindet die Top-Line mit dem hinteren Teil des Eisens, sodass Vibrationen eingedämpft werden können. Aus Umfragen und langjährigen Studien geht hervor, dass Golfer einen kurzen und hohen Sound bevorzugen. Blades und Eisen mit verschwindend kleinem Cavity-Back rufen zum Beispiel genau so einen Sound hervor.

Nächste Woche darf ich die amp Deluxe-Reise Teneriffa begleiten. Natürlich werde ich berichten!

Es grüße Sie herzlich
Ihr
Herr Tiger